Die letzten Haushaltstipps: Re: Hallöchen...hier die Neue · Re: Gegen Kater vom saufen: Kraf* · Re: Nun ist ja alles vorbei · Die besondere Einladungskarte · Re: Grasflecken entfernen (mit A* · Re: Verstopfung bei Babys · Re: Dein Hund wälzt sich in Kot?* · Re: Druckerpatrone leer! · Re: Weisse Zähne mit Salz gegen * · Re: Wie verhindert man, dass Kuc*
Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Re: Cannabis · Masche · Tipp: Flyer online gestalten · Re: Witze · Re: Verpasste TV-Folgen im Inter* · Gegenmaßnahmen · Soja · Best of · 911 - betrachtet aus der Schweiz* · Kampf der Kulturen

Silberanlaufschutz

Hier kommt das rein, was in keine der anderen "Haushaltskategorien" passt

Silberanlaufschutz

Beitragvon Doris » Do 4. Mai 2006, 17:34

Ein Geheimtip für Silber jeglicher Art sind Aktivkohlefilterkissen der Fa. ÖKO-SAN. Sie verhindern nachhaltig, daß Silber nach dem Putzen wieder anläuft. Ich habe sie seit mehr als einem Jahr im Einsatz und mein Silbersteck sind aus wie gerade geputzt. Viel Spaß beim ausprobieren.
(http://www.oeko-san.de) Wirklich Spitze. Wäre Euch dankbar Ihr teilt mir Eure Erfahrungen mit, wenn Ihr es probiert habt. [/b]
Doris
Starter
Starter

Advertisement

Zurück zu Allgemein Haushalt