Bitte beachten:
Wegen zu viel Spam können Beiträge leider nur noch nach Anmeldung geschrieben werden. Wenn Du Dich registriert bekommst du zur Zeit keine Werbebanner angezeigt!
Haushaltstipps.Omas-Hilfe.de
Haushaltstipps bei Omas-Hilfe.de! Jeder kann seine eigenen Haushaltstipps oder andere Tipps veröffentlichen / über gemachte Erfahrungen berichten! Alles kostenlos und ohne Zwangs-Anmeldung. Spam- oder Werbeeinträge werden gelöscht (auch Accounts)!
Hähnchenfleisch vor dem Garen mit Zitronensaft beträufeln,so bleibt es schön saftig und schmeckt besonders gut.
___
Kennst du auch einen Haushaltstipp? Dann teile ihn doch einfach allen mit und schreibe ihn Omas-Hilfe.Hat ein anderer oder dieser Tipp bei dir geklappt? Schreibe es einfach beim jeweiligen Tipp dazu, danke
Das kann ich bestätigen. Mein Onkel hat lange Zeit als Koch gearbeitet, unter anderem in einem Restaurant in Dortmund. Von ihm kenne ich diesen kleinen Trick, der wirklich sehr gute Ergebnisse garantiert.
Dieser Beitrag stammt von mir. Ich habe leider vergessen mich einzuloggen und wußte sowieso garnicht, das ich auch nicht angemeldet Beiträge verfassen kann. Werde versuchenm demnächst besser aufzupassen.
hehehe... Kein Problem... Passiert mir auch mal ab und zu
Schreib mich einfach an, dann kann ich z.B. "Gast" in Claudia ändern, so wie ich es eben gemacht habe
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie
___
Kennst du auch einen Haushaltstipp? Dann teile ihn doch einfach allen mit und schreibe ihn Omas-Hilfe.Hat ein anderer oder dieser Tipp bei dir geklappt? Schreibe es einfach beim jeweiligen Tipp dazu, danke