Die letzten Haushaltstipps: Re: Nun ist ja alles vorbei · Re: Dein Hund wälzt sich in Kot?* · Re: Grasflecken entfernen (mit A* · Re: Verstopfung bei Babys · Re: Druckerpatrone leer! · Re: Weisse Zähne mit Salz gegen * · Re: Wie verhindert man, dass Kuc* · Hallo Omas :) · Tipp: Netdoktor.de · Wie eine Nähmaschie funktioniert*
Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Masche · Tipp: Flyer online gestalten · Re: Witze · Re: Verpasste TV-Folgen im Inter* · Gegenmaßnahmen · Re: Cannabis · Soja · Best of · 911 - betrachtet aus der Schweiz* · Kampf der Kulturen

Katzen Vertreiben

Katzen lieben nicht nur Mäuse, sondern auch uns! Lasst uns diese Liebe teilen!

Katzen Vertreiben

Beitragvon sweet25 » Sa 10. Mai 2008, 13:25

meine nachbarin hat jede menge katzen.kann ich die irgendwie vertreiben.so das sie nicht mehr in den garten kommen.
sie machen andauernd in den garten und das finde ich eklehaft,da meine kinder da spielen?
sweet25
Starter
Starter

Advertisement

Re: Katzen Vertreiben

Beitragvon schnellie » Mo 15. Jun 2009, 19:42

In der Tierhandlung gibt es "Katzen-Ex"...

Damit haben wir unseren Katzen früher beigebracht, dass sie nicht in bestimmte Blumentöpfe (groß, kleine Bäume) oder ins Beet Pippi machten :-) Wir hatten damit gute Erfahrungen gesammelt, und das Geld war es wert, weil vorher einige große Pflanzen eingegangen sind :-(

Es gibt allerdings allerdings auch eine bessere Alternative für draußen: Katzenschreck per Ultraschall...
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie

___

Kennst du auch einen Haushaltstipp? Dann teile ihn doch einfach allen mit und schreibe ihn Omas-Hilfe. Hat ein anderer oder dieser Tipp bei dir geklappt? Schreibe es einfach beim jeweiligen Tipp dazu, danke :-)
schnellie
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Claudia » Fr 16. Apr 2010, 15:24

schnellie hat geschrieben:Es gibt allerdings allerdings auch eine bessere Alternative für draußen: Katzenschreck per Ultraschall...

Wie funktioniert denn so ein Apparat? Sendet der andauernd so ein abschreckendes Signal oder hat der irgend so einen Science-Fiction Sensor?
Claudia
Anfänger
Anfänger

Beitragvon schnellie » Fr 16. Apr 2010, 17:23

Keine Ahnung... Ich glaube der sendet dauerhaft Signale im Ultraschallbereich (für uns kaum / gar nicht zu hören)...
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie

___

Kennst du auch einen Haushaltstipp? Dann teile ihn doch einfach allen mit und schreibe ihn Omas-Hilfe. Hat ein anderer oder dieser Tipp bei dir geklappt? Schreibe es einfach beim jeweiligen Tipp dazu, danke :-)
schnellie
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Claudia » Mi 21. Apr 2010, 12:41

Ich glaube ich müßte mir auch so einen Apparat holen - falls es sowas auch gegen Tauben gibt. Das würde mein Leben um ein vielfaches leichter machen - und das Putzen des Autos natürlich auch :lol: Ich habe eine Studie von irgendwelchen Engländern gefunden, die angeblich anzeigen, das Tauben weiße Autos eindeutlich öfter "bombardieren". Quatsch. Diese englischen Studenten haben viel zu viel Zeit auf den Händen.
Claudia
Anfänger
Anfänger

Beitragvon schnellie » Mi 21. Apr 2010, 13:59

Tja, Ultraschall stört die Tauben nicht... Gegen Tauben gibt es wohl nicht all zu viel ... Sonst hätten viele Städte nicht sooooooo große Probleme mit Tauben... :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie

___

schnellie
Site Admin
Site Admin

Beitragvon sally » Fr 12. Nov 2010, 23:21

Katzen vertreiben ist Blödsin ich liebe Katzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:evil:
sally

Beitragvon SabinaS » Mi 17. Nov 2010, 15:16

Claudia hat geschrieben:
schnellie hat geschrieben:Es gibt allerdings allerdings auch eine bessere Alternative für draußen: Katzenschreck per Ultraschall...

Wie funktioniert denn so ein Apparat? Sendet der andauernd so ein abschreckendes Signal oder hat der irgend so einen Science-Fiction Sensor?

Die Ultraschallen werden von uns Menschen nicht empfunden - die Frequenz der Ultraschallen stört aber Katzen. Es ist keine SF Geschichte - diese Geräte haben ziemlich großen Aufschwung genommen.
SabinaS
Starter
Starter

Zurück zu Katze

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag