Die letzten Haushaltstipps: Re: Hallöchen...hier die Neue · Re: Gegen Kater vom saufen: Kraf* · Re: Nun ist ja alles vorbei · Die besondere Einladungskarte · Re: Grasflecken entfernen (mit A* · Re: Verstopfung bei Babys · Re: Dein Hund wälzt sich in Kot?* · Re: Druckerpatrone leer! · Re: Weisse Zähne mit Salz gegen * · Re: Wie verhindert man, dass Kuc*
Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Re: Cannabis · Masche · Tipp: Flyer online gestalten · Re: Witze · Re: Verpasste TV-Folgen im Inter* · Gegenmaßnahmen · Soja · Best of · 911 - betrachtet aus der Schweiz* · Kampf der Kulturen

Floatation Tank

Allgemeine Tipps und Tricks, die in keine andere Kategorie passen aber zum Thema passen!

Floatation Tank

Beitragvon katyv » Fr 19. Dez 2008, 15:14

Ich habe einen Artikel über Entspannung gelesen, und da ging es um Floatation Tanks. Ich wollte euch fragen ob ihr es schon einmal ausprobiert habt und wie es ist. An sich klingt es cool, aber ich weiss nicht genau. Was kostet der Spass eigentlich, und gibt es irgendwelche Risiken?
Zuletzt geändert von schnellie am So 1. Mai 2011, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Keien Werbelinks zu Promotionzwecken, bitte! Link entfernt!
katyv
Starter
Starter

Advertisement

Re: Floating Tank

Beitragvon schnellie » Mi 7. Jan 2009, 14:54

Hallo katyv,

von Floating Tanks hatte ich vorher noch nichts gehört... Hört sich aber wirklich interessant an :-) Risiken gibt es wohl keine, außer man reagiert empfindlich auf Salz, öffentliche Bäder oder so... Kosten ab ca. 30 Euro; je nach Region... In z.B. Hamburg gibts das auch für 2 Personen:
http://www.jollydays.de/wellness-und-beauty/floating-fuer-zwei/60092/hamburg/details.html
pro Person 42,- Euro im Zweierbad...

Erfahrungswerte gibt es z.B. hier:
http://www.jochen-schweizer.de/geschenkideen/Floating_Tank,default,pd.html?ratingsTab=on
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie

___

Kennst du auch einen Haushaltstipp? Dann teile ihn doch einfach allen mit und schreibe ihn Omas-Hilfe. Hat ein anderer oder dieser Tipp bei dir geklappt? Schreibe es einfach beim jeweiligen Tipp dazu, danke :-)
schnellie
Site Admin
Site Admin

Re: Floatation Tank

Beitragvon katyv » Fr 23. Jan 2009, 17:20

Ich hab jetzt endlich jemanden getroffen der das mal ausprobiert hat. Angeblich soll es sehr interessant sein, aber er hat gemeint ihm wurde es langweilig nach einer halben Stunden. Aber normal sollte man auch meditieren wenn man in dem Ding schwebt.
katyv
Starter
Starter

Beitragvon schnellie » Fr 23. Jan 2009, 21:59

Ja... Ich glaube mir würde es nach 30 Minuten auch zu langweilig... Bin zu "hibbelig" und komme auch im Alltag nicht dazu, dass ich mich mal 30 Minuten einfach hinlege... :-)
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie

___

Kennst du auch einen Haushaltstipp? Dann teile ihn doch einfach allen mit und schreibe ihn Omas-Hilfe. Hat ein anderer oder dieser Tipp bei dir geklappt? Schreibe es einfach beim jeweiligen Tipp dazu, danke :-)
schnellie
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Kokett » So 1. Mai 2011, 15:17

katyv hat geschrieben:Ich habe einen Artikel über Entspannung gelesen, und da ging es um Floatation Tanks. Ich wollte euch fragen ob ihr es schon einmal ausprobiert habt und wie es ist. An sich klingt es cool, aber ich weiss nicht genau. Was kostet der Spass eigentlich, und gibt es irgendwelche Risiken?

Also Risiken gibt es nicht. Außer du hast Platz angst oder wenn du das Salz nicht verträgst.
Aber ich kann es nur Empfehlen, des ist so toll einmal Schwerlos zu sein.

Bin auch "hibbelig" und nicht zu wenig. Aber Trotzdem ist es einfach genial.

Kann es nur weiter empfehlen.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von schnellie am So 1. Mai 2011, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: gefälschten Quote-Link entfernt. Benutzer gelöscht!
Kokett

Zurück zu Allgemein Krankheit - Gesundheit