Die neusten 15 Gutscheine bei 007-Preisvergleich.de/Gutscheine/ Boom Boom Syrah - TVINO.de - Bessere Weine fü · Mega-Sale: 20% Rabatt auf unsere Schnäppchen · 30% auf alle Grußkarten - Snapfish DE · schlafwelt.de: 10% Rabatt - Schlafwelt DE · Rabattcodes KW 22/23 -> Gutschein-Code - easy · Lunchbreak offer! - Hunkemöller - Internation · Mein Baby, meine Angebote - MeinPaket.de - Sh · Midseason Sale - Blue Tomato - Wintersport , · Lattiude/Optiplex Gutschein - Dell DE SMB · 4,- Euro Gutschein - Photobox.de ·

Die letzten Haushaltstipps: Re: Energiesparende Geräte · Re: Tipps gegen Marder im Auto* · Re: Giftige Pflanzen · Re: Tipps Laptop · Re: Haushaltsbuch-Software · Re: Wäschetrockner nur im Notfa* · Re: Kennt sich jemand aus mit E-* · Re: Hundehaare von Polstern und * · Re: Was mir gegen Regelschmerzen* · Re: Verschimmeltes Brot, Kuchen *

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Re: Telekom drosselt.. · Abstimmung gegen Flatrate-Drosse* · Lösung: error - client denied b* · Re: Witze · Petition: Gustl Mollath · Arge-Mitarbeiterin Inge Hanneman* · Presse: Wir gehen mit - Begleitu* · Re: Syrien · Re: Schauspieler als Zeugen in d* · Tipp 18: OpenSSH chroot sftp

Doppel Saft von Orangen und Zitronen heraus kriegen

Hier kommt das rein, was in keine der anderen "Küchenkategorien" passt

Doppel Saft von Orangen und Zitronen heraus kriegen

Beitragvon Sofie » Fr 28. Jul 2006, 23:52

Wie geht das denn? ganz einfach:

- Taucht die Orange oder Zitrone 10 Min im heißen Wasser. Hinterher kriegt Ihr mehr Saft raus.

- Oder wärmt sie für ein paar Minuten in der Mikrowelle, das geht auch.

- Andere Möglichkeit ist sie gegen die Arbeitsplatte zu drücken, damit es weicher wird und mehr Saft von sich gibt.

Es geht prima!!! Probiert erst Mal aus und sieh die Resultate selber! :wink:
Sofie
Anfänger
Anfänger

Zurück zu Küche - Allgemein