Die letzten Haushaltstipps: Re: Hallöchen...hier die Neue · Re: Gegen Kater vom saufen: Kraf* · Re: Nun ist ja alles vorbei · Die besondere Einladungskarte · Re: Grasflecken entfernen (mit A* · Re: Verstopfung bei Babys · Re: Dein Hund wälzt sich in Kot?* · Re: Druckerpatrone leer! · Re: Weisse Zähne mit Salz gegen * · Re: Wie verhindert man, dass Kuc*
Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Re: Cannabis · Masche · Tipp: Flyer online gestalten · Re: Witze · Re: Verpasste TV-Folgen im Inter* · Gegenmaßnahmen · Soja · Best of · 911 - betrachtet aus der Schweiz* · Kampf der Kulturen

Zimt in den Kaffee

Hier kommt das rein, was in keine der anderen "Küchenkategorien" passt

Zimt in den Kaffee

Beitragvon Andi » Mo 4. Apr 2005, 15:20

Liebt man die Abwechslung und moechte den Geschmack etwas verlieblichen, gibt man Zimt zum Kaffeepulver. Der Kaffee bekommt eine feine Note.
Andi
Starter
Starter

Advertisement

zimtkapseln !!!

Beitragvon franz1111 » Mi 14. Dez 2005, 01:04

yo. hab ihren artikel gelesen und natürlich sofort ausprobiert. was auch ne super sache ist, den zimt mit bier zu mischen. hab eine ziemlich herbe sorte bier zu haus( namen nenne ich an dieser stelle nicht), aber schmeckt jetzt wirklich voll lecker. im übrigen: da bier ja bekanntlich dick macht, mach ich zur zeit eine diät und sie werden es nicht glauben, mit zimtkapseln. diese habe ich in einem dieser beiträge auf dieser seite gefunden,die internetadresse lautet: http://www.naturbiomarkt.de, schauen sie ruhig mal vorbei, da gibts auch viele lecker teesorten. mfg franz1111
franz1111
Starter
Starter

Zurück zu Küche - Allgemein

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag