Fußpilz??? Ich war letztens beim Hautarzt (Hautkrebsvorsorge) und er sagte mir, dass ich Fußpilz haben würde.... Er hat mir ein Medikament verschrieben, dass ich komplett selbst bezahlen müsste... Ich bin mir allerdings sicher, dass ich keinen Fußpilz habe / hatte! Woher auch? OK, vieleicht aus dem Schwimmbad...
So wurde ich meinen Pußpilz los: Da ich jeden Tag dusche kann es nicht an meiner eigenen Hygiene liegen, denn ich:
1. Tipp!: Ich trockne die Zwischenräume von meinen Zähen jedes mal nach dem duschen/baden mit einer Socke zusätzlich ab! Also: Jedes Mal nach dem Duschen/Baden vor dem Anziehen einer Socke den Zwischenraum mit der Socke einmal reinigen/abtrocknen, indem du die nicht angezogene Socke einmal durch den Zeh-Zwischenraum ziehst! Natürlich habe ich täglich FRISCHE Socken an!
2. Tipp: Bei und im Haushalt haben wir "Sakrotan"! Damit desinfiziere ich regelmäßig unsere Tastaturen, Türklinken, Lichtschalter und alle Telefone! Erstmal habe ich alle Schuhe mit dem Sakrotan besprüht und dann jedes Mal, nachdem ich mit einer Socke die Zwischenräume zwischen den Zähen gereinigt habe meine "angeblich befallenen Stellen" mit dem Spray eingesprüht... Nach 2 Wochen hatte ich keine "Risse" mehr zwischen den Zähen und kein Familienmitglied wurde angesteckt!
Probiert es mal aus!