Die letzten Haushaltstipps: Re: Hallöchen...hier die Neue · Re: Gegen Kater vom saufen: Kraf* · Re: Nun ist ja alles vorbei · Die besondere Einladungskarte · Re: Grasflecken entfernen (mit A* · Re: Verstopfung bei Babys · Re: Dein Hund wälzt sich in Kot?* · Re: Druckerpatrone leer! · Re: Weisse Zähne mit Salz gegen * · Re: Wie verhindert man, dass Kuc*
Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Re: Cannabis · Masche · Tipp: Flyer online gestalten · Re: Witze · Re: Verpasste TV-Folgen im Inter* · Gegenmaßnahmen · Soja · Best of · 911 - betrachtet aus der Schweiz* · Kampf der Kulturen

Tipps Für Anfänger:

Haftungsausschluss, Disclaimer, Copyright, Impressum, FAQ

Tipps Für Anfänger:

Beitragvon schnellie » Do 18. Nov 2004, 20:57

Hallo ihr lieben Besucher, von Omas-Hilfe.de,...

Damit wir Euch ein wenig unter die Arme greifen können, solltet ihr Euch diese Seite auf jeden Fall einmal genau durch lesen, denn folgende Themen werden hier in Kurzform beschrieben:

- Was ist Omas-Hilfe.de?
- Wie kann ich einen Tipp schreiben?
- Warum soll ich mich Anmelden?
- Was passiert mit meinen Daten nach der Anmeldung?
- Wer steckt hinter Omas-Hilfe.de?

Was ist Omas-Hilfe.de?
Omas-Hilfe.de ist eine Seite mit Haushaltstipps, die größtenteils unsere Oma schon kannte... Daher auch der Name ;-)
Omas-Hilfe.de gibt es bereits seit Mitte 2000 und hatte im November 2004 einen "Relaunch"; seitdem gibt es dieses Design und die Form eines Forums...
Der große Vorteil eines Forums besteht darin, dass nicht nur Haushaltstipps eingegeben werden können (wie früher), sondern auch über die einzelnen Haushaltstipps diskutiert werden kann und auch sollte!

Wie kann ich einen Tipp schreiben?
Ab sofort kann JEDER einen Tipp schreiben! Auch OHNE Anmeldung! Die Haushaltstipps die uns "anonym" zugesendet werden, kommen in einen bestimmten Bereich hier und werden dann von unseren Moderatoren bearbeitet bzw. in einem Bereich eingeordnet (Kann ein paar Stunden/Tage dauern).
Benutzer die sich bei uns registriert haben und angemeldet sind, können direkt in jedem Bereich einen Haushaltstipp schreiben, der dann sofort und LIVE im Internet zu finden ist!

Warum soll ich mich Anmelden?
Jeder Benutzer, der bei uns angemeldet/registriert ist kann sofort LIVE neue Haushaltstipps schreiben UND auch auf andere Haushaltstipps seine Kommentare hinterlassen und mit anderen (registrierten) Besuchern über alle Haushaltstipps diskutieren!
Anonyme Beiträge können NICHT zu einzelnen Tipps hinterlassen werden, weil wir nicht immer 100%ig den Wahrheitsgehalt nachprüfen können und jeder registrierte Benutzer für seine Beiträge selbst verantwortlich ist!

Was passiert mit meinen Daten nach der Anmeldung?
Fast NIX! Wir verwenden die eingegebenen Daten NUR für den internen Gebrauch wie z.B.: Die Benutzerverwaltung! Wir geben die eMailadressen an KEINEN DRITTEN weiter und werden die Adressen auch nicht an irgendwelche Firmen weiter verkaufen!

Wer steckt hinter Omas-Hilfe.de?
Im Jahr 2000 fing die Seite mit Jutta Düring (Oma), Thorsten Kannchen (Papa) & Juliane Kannchen (Mama) (alle aus Hamburg) an. Seitdem ist Thorsten Kannchen für den Inhalt der Seiten verantwortlich.
Seit November 2004 betreuen die Seiten NUR noch Ulli / Schnullie (Ulrike Kannchen) und Schnellie (Thorsten Kannchen)...
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie

___

Kennst du auch einen Haushaltstipp? Dann teile ihn doch einfach allen mit und schreibe ihn Omas-Hilfe. Hat ein anderer oder dieser Tipp bei dir geklappt? Schreibe es einfach beim jeweiligen Tipp dazu, danke :-)
schnellie
Site Admin
Site Admin

Advertisement

Zurück zu !!! WICHTIG !!! Bitte sorgfältig lesen!