Die letzten Haushaltstipps: Re: Hallöchen...hier die Neue · Re: Gegen Kater vom saufen: Kraf* · Re: Nun ist ja alles vorbei · Die besondere Einladungskarte · Re: Grasflecken entfernen (mit A* · Re: Verstopfung bei Babys · Re: Dein Hund wälzt sich in Kot?* · Re: Druckerpatrone leer! · Re: Weisse Zähne mit Salz gegen * · Re: Wie verhindert man, dass Kuc*
Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Re: Cannabis · Masche · Tipp: Flyer online gestalten · Re: Witze · Re: Verpasste TV-Folgen im Inter* · Gegenmaßnahmen · Soja · Best of · 911 - betrachtet aus der Schweiz* · Kampf der Kulturen

Buegeln leicht gemacht

Falls du keine "Rubrik" gefunden hast, wo ein Haushaltstipp zu finden ist

Buegeln leicht gemacht

Beitragvon Andi » Mo 4. Apr 2005, 14:48

Sollte ich mit der fertigen Waesche nicht gleich zum buegeln kommen, verwahre ich diese im Kuehlschrank. Ist einfach wunderbar, es entfaellt die Vorbereitung, die Waesche ist ideal angefeuchtet und laesst sich ganz einfach buegeln.
Andi
Starter
Starter

Advertisement

Re: Buegeln leicht gemacht

Beitragvon Heidi » Sa 5. Apr 2008, 14:19

Und wo gibst du dann deine Lebensmittel hin - in den Wäschekorb?
Heidi

Beitragvon schnellie » Sa 5. Apr 2008, 18:08

Ich finde das gar nicht mal so schlecht, obwohl in unserem Kühlschrank selten Platz ist :-)

ABER: Als wir auf Gran Canaria vor 3 Jahren so einen heißen Sommer hatten, da haben wir unsere Bettdecken, für ca. 20-30 Minuten, in unseren Gefrierschrank gepackt! Die Decken waren dann angenehm gekühlt und da unser Gefrierschrank "NoFrost" hat, war die Wäsche dann natürlich auch noch trocken :-) Allerdings hatten wir zu diesem Zeitpunkt nichts anderes im Gefrierschrank; leider auch keine Klimaanlage...
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie

___

Kennst du auch einen Haushaltstipp? Dann teile ihn doch einfach allen mit und schreibe ihn Omas-Hilfe. Hat ein anderer oder dieser Tipp bei dir geklappt? Schreibe es einfach beim jeweiligen Tipp dazu, danke :-)
schnellie
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Claudia » Di 4. Mai 2010, 05:12

Ich wünschte ich wäre bei meinem ersten Griechenland Besuch auch auf so eine Idee gekommen - wir hatten da auch keine Klimaanlage und es war höllisch heiß. Es war sogar nachts fast unerträglich warm. Da wäre so eine tiefgekühlte Bettdecke genau das richtige gewesen.
Claudia
Anfänger
Anfänger

Zurück zu Allgemeine Tipp's und Trick's