Bitte beachten:
Wegen zu viel Spam können Beiträge leider nur noch nach Anmeldung geschrieben werden. Wenn Du Dich registriert bekommst du zur Zeit keine Werbebanner angezeigt!
Haushaltstipps.Omas-Hilfe.de
Haushaltstipps bei Omas-Hilfe.de! Jeder kann seine eigenen Haushaltstipps oder andere Tipps veröffentlichen / über gemachte Erfahrungen berichten! Alles kostenlos und ohne Zwangs-Anmeldung. Spam- oder Werbeeinträge werden gelöscht (auch Accounts)!
Die Besitzerin einer Kneipe aus unserer Nachbarschaft hat immer ein bis zwei Löffel Latexfarbe in das Waschmaschinenwasser getan. Aber anders hätte man die Gardinen wohl auch nicht mehr weiß bekommen.
Die Variante mit der Cola ist natürlich eindeutig die bessere und vermutlich auch die umweltverträglichere.
Oha... Da können die Heizstäbe dann kein "Lochfraß" mehr beommen, wenn sie volle Latexfarbe sind... Hat die das im Ernst gemacht? Das versaut doch die ganze Maschine, oder nicht? Und wenn ich mir dann viele weiße Latexpunkte auf meinen ganzen schwarzen Klamotten vostelle
Kennst du auch einen Haushaltstipp? Dann teile ihn doch einfach allen mit und schreibe ihn Omas-Hilfe.Hat ein anderer oder dieser Tipp bei dir geklappt? Schreibe es einfach beim jeweiligen Tipp dazu, danke
Das war zumindestens die Aussage der Wirtin. So wie die Kneipe aussah, könnte man jedoch auch vermuten, dass sie noch im Topf in der Waschküche wäscht. Insoweit wäre das mit dem Lochfraß also nicht das Problem gewesen.
Kennst du auch einen Haushaltstipp? Dann teile ihn doch einfach allen mit und schreibe ihn Omas-Hilfe.Hat ein anderer oder dieser Tipp bei dir geklappt? Schreibe es einfach beim jeweiligen Tipp dazu, danke
gilt das auch für wäsche?! ich arbeite in einem hotel und teilweise wirkt unsere herrliche hotelwäsche in den raucherzimmern auch etwas vergilbt...das wäre ja toll, wenn das auch funktionieren würde...