Die letzten Haushaltstipps: Re: Hallöchen...hier die Neue · Re: Gegen Kater vom saufen: Kraf* · Re: Nun ist ja alles vorbei · Die besondere Einladungskarte · Re: Grasflecken entfernen (mit A* · Re: Verstopfung bei Babys · Re: Dein Hund wälzt sich in Kot?* · Re: Druckerpatrone leer! · Re: Weisse Zähne mit Salz gegen * · Re: Wie verhindert man, dass Kuc*
Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Re: Cannabis · Masche · Tipp: Flyer online gestalten · Re: Witze · Re: Verpasste TV-Folgen im Inter* · Gegenmaßnahmen · Soja · Best of · 911 - betrachtet aus der Schweiz* · Kampf der Kulturen

wie kriegt man bügelbilder von der kleidung ab

Falls du keine "Rubrik" gefunden hast, wo ein Haushaltstipp zu finden ist

wie kriegt man bügelbilder von der kleidung ab

Beitragvon Jesaya » Mo 24. Dez 2007, 19:42

Hallöchen,
ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Und zwar habe ich eine tagesdecke mit Bildern drauf. Jeder kennt sicherlich Bügelbilder. Ich möchte so gern neue Bilder dadrauf haben aber ich bekomme die alten einfach nicht ab. Ich kann machen was ich will. Wenn ich mal eine Ecke ab bekomme geht es nicht weiter und schön sieht es dadurch erstrecht nicht aus :cry: Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hab schon dran gedacht die neuen einfach drüber zu bügeln aber das druckt durch wurde mir gesagt. bitte bitte helft mir. danke im vorraus
Jeaya
Jesaya

Advertisement

Re: wie kriegt man bügelbilder von der kleidung ab

Beitragvon schnellie » Di 25. Dez 2007, 02:00

Hallo Jesaya,

frohe Weihnachten :)

Den Kleber vom Bügelbild mit dem Bügeleisen wieder erhitzen und dann versuchen es abzulösen. Damit du dir dein Bügeleisen nicht mit dem Bügelbild einsaust (wenn es z.B. nicht nur aus Stoff, sondern auch Kunststoffe enthält) lege zwischen Bügelbild und Bügeleisen am besten Butterbrotpapier oder Backpapier. Für die Reste vom Kleber kannst du vorsichtig Waschbenzin oder Terpentin versuchen... Vorher natürlich an einer unauffälligen Stelle die Material- und Farbverträglichkeit testen.
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie

___

Kennst du auch einen Haushaltstipp? Dann teile ihn doch einfach allen mit und schreibe ihn Omas-Hilfe. Hat ein anderer oder dieser Tipp bei dir geklappt? Schreibe es einfach beim jeweiligen Tipp dazu, danke :-)
schnellie
Site Admin
Site Admin

Zurück zu Allgemeine Tipp's und Trick's