Die letzten Haushaltstipps: Re: Hallöchen...hier die Neue · Re: Gegen Kater vom saufen: Kraf* · Re: Nun ist ja alles vorbei · Die besondere Einladungskarte · Re: Grasflecken entfernen (mit A* · Re: Verstopfung bei Babys · Re: Dein Hund wälzt sich in Kot?* · Re: Druckerpatrone leer! · Re: Weisse Zähne mit Salz gegen * · Re: Wie verhindert man, dass Kuc*
Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Re: Cannabis · Masche · Tipp: Flyer online gestalten · Re: Witze · Re: Verpasste TV-Folgen im Inter* · Gegenmaßnahmen · Soja · Best of · 911 - betrachtet aus der Schweiz* · Kampf der Kulturen

Flecken nach dem waschen

Von der Handwäsche bis zur Waschmaschine; tipps zum Waschen :-)

Flecken nach dem waschen

Beitragvon Heigufi » So 14. Jun 2009, 12:56

Hallo ,ich brauche Hilfe
Immer wenn ich die schwarzen Hosen meines Mannes wasche habe ich hinterher weiße Flecken auf den Hosen, ich habe schon mehrere Waschmittel auprobiert von Flüssig bis pulvrig was kann ich tun, damit die Flecken nicht mehr kommen? Wer kann mir helfen? Danke
Heigufi

Advertisement

Re: Flecken nach dem waschen

Beitragvon schnellie » Mo 15. Jun 2009, 17:41

Was sind es denn für weiße Flecken? Wie vom Taschentuch oder sind sie wasserlöslich vom Waschmittel?

Da du ja schon viele Waschmittel ausprobiert hast: Sind die Flecken auch, wenn die Hose bei kalter Temperatur OHNE Waschmittel, Enthärter und Weichspüler gewaschen wird?

Evtl. mal das Flusensieb der Waschmaschine reinigen.
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie

___

Kennst du auch einen Haushaltstipp? Dann teile ihn doch einfach allen mit und schreibe ihn Omas-Hilfe. Hat ein anderer oder dieser Tipp bei dir geklappt? Schreibe es einfach beim jeweiligen Tipp dazu, danke :-)
schnellie
Site Admin
Site Admin

Re: Flecken nach dem waschen

Beitragvon marina » Fr 31. Jul 2009, 09:08

Ich hatte das auch oft und hab dann festgestellt das es die Schleuder ist:-)
Ich meine ich wasche die schwarzen Hose und schleudere sie nur noch mit halber Kraft und es gibt keine Flecken, Streifen etc.
Versuch es mal:-)
Liebe Grüsse Marina
marina
Starter
Starter

Zurück zu Wäsche, Wäsche waschen, Bekleidung etc

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag