Die letzten Haushaltstipps: Re: Hallöchen...hier die Neue · Re: Gegen Kater vom saufen: Kraf* · Re: Nun ist ja alles vorbei · Die besondere Einladungskarte · Re: Grasflecken entfernen (mit A* · Re: Verstopfung bei Babys · Re: Dein Hund wälzt sich in Kot?* · Re: Druckerpatrone leer! · Re: Weisse Zähne mit Salz gegen * · Re: Wie verhindert man, dass Kuc*
Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Re: Cannabis · Masche · Tipp: Flyer online gestalten · Re: Witze · Re: Verpasste TV-Folgen im Inter* · Gegenmaßnahmen · Soja · Best of · 911 - betrachtet aus der Schweiz* · Kampf der Kulturen

Wäsche hat Adern

Von der Handwäsche bis zur Waschmaschine; tipps zum Waschen :-)

Wäsche hat Adern

Beitragvon Mia » Do 28. Feb 2008, 18:02

Hi liebe Haushaltsprofis,

ich habe ein Problem:
Wenn ich meine Wäsche aus der Waschmaschine hole, dann sind alle Teile zerknittert. (Keine Sorge, habe gesehen, dass es schon einen Threat zu einem ähnlichen Thema gibt, aber ich habe ein anderes Problem) Das schlimme ist, dass die Wäsche nicht einfach knitterig ist, sondern es sieht so aus, als hätte sie Adern. Das kriege ich beim Bügeln gar nicht richtig weg.

Wenn ich die Maschine öffne, dann ist die Kleidung auch immer sehr trocken - kann das damit zusammenhängen? Oder ist vielleicht meine Waschmaschine kaputt?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Gruß
Mia

Advertisement

Re: Wäsche hat Adern

Beitragvon schnellie » Do 28. Feb 2008, 19:44

Ich kann mir da gar nicht so richtig was drunter vorstellen... :(

Kannst du davon ein Bild per Digicam machen?
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie

___

Kennst du auch einen Haushaltstipp? Dann teile ihn doch einfach allen mit und schreibe ihn Omas-Hilfe. Hat ein anderer oder dieser Tipp bei dir geklappt? Schreibe es einfach beim jeweiligen Tipp dazu, danke :-)
schnellie
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Myrre » Do 6. Mär 2008, 11:24

Ich würde, soweit das bei deiner Waschmaschine geht, erst mal versuchen die Umdrehungszahl beim Schleudern zu minimieren. Dann ist die Wäsche nicht ganz so trocken und das Problem tritt vielleicht nicht mehr auf.
Myrre
Anfänger
Anfänger

Beitragvon LeiaOrgana » Sa 8. Mär 2008, 16:34

Hallo Mia,
meinst Du so weiße oder hellere "Adern" :?:

Das hatte ich sehr oft grad bei dunkleren Sachen......
Mittlerweile mit dem richtigen COLOR - oder FEIN waschmittel nicht mehr :D
Grüßle von Leia
LeiaOrgana
Starter
Starter

Zurück zu Wäsche, Wäsche waschen, Bekleidung etc

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag