Die Suche ergab 12 Treffer

von andreea.w
Mo, 4. Mär 2013, 23:13
Forum: Fleckenschreck
Thema: Fettflecken auf Lampenschirm
Antworten: 1
Zugriffe: 2021

Fettflecken auf Lampenschirm

Hallo alle zusammen, und zwar geht es darum, dass ich mir vor ungefähr drei Wochen zwei neue Leuchten für unser Wohnzimmer bestellt habe und mir diese bei einem kleinen Missgeschick leider etwas schmutzig wurde. Nun befinden sich für jeden sichtbare Fettflecken darauf. Hat jemand vielleicht eine Ide...
von andreea.w
Sa, 2. Mär 2013, 07:21
Forum: Haarpflege
Thema: Verschiedene Öle für schönes Haar
Antworten: 8
Zugriffe: 5399

Verschiedene Öle für schönes Haar

Die Haare vor dem Waschen in Öl "eintunken" und am besten über Nacht einwirken lassen. Insbesondere Olivenöl und Kokosöl sind sehr gut für das Haar und machen es glanzvoll und geschmeidig. Olivenöl habe ich persönlich festgestellt wird vom Haar im feuchten Zustand besser aufgenommen. Kokosöl widerum...
von andreea.w
Fr, 1. Mär 2013, 12:24
Forum: Computer
Thema: Praktische Apps für Alltag
Antworten: 5
Zugriffe: 1905

Re: Praktische Apps für Alltag

Ich mag zum beispiel Shazam sehr, dass ist eine App, die automatisch Lieder erkennt, wenn man das Handy eine kurze Zeit an die Boxen hält, macht Spaß und man muss nicht mehr ewig überlegen, wie der Sänger von einem Lied heißt. Kostet auch nix im AppShop:)
von andreea.w
Mi, 27. Feb 2013, 17:34
Forum: Kleinkinder und Krabbelkinder
Thema: Giftige Pflanzen
Antworten: 8
Zugriffe: 9423

Re: Giftige Pflanzen

Das ist ein sehr guter Tipp. Und sollte doch mal was gerupft und gemampft werden von unseren Zwergen, dann bitte gleich den Arzt anrufen. Er nimmt dann Kontakt mit dem Vergiftungsnotruf auf und man erfährt gleich was man als Mama dagegen machen kann.
von andreea.w
Fr, 22. Feb 2013, 23:23
Forum: Allgemein Haushalt
Thema: Schuhe putzen
Antworten: 2
Zugriffe: 11346

Schuhe putzen

Ich verwende schon seit langem keine Schuhcreme mehr. Putze meine Lederschuhe jetzt immer mit Salatöl. Das ist wirklich prima, die Schuhe glänzen und haben nicht diesen ekligen Geruch nach Schuhcreme.
von andreea.w
Do, 21. Feb 2013, 20:06
Forum: Kinder und Babybekleidung
Thema: Kinderkleidung ohne Schadstoffe
Antworten: 6
Zugriffe: 5567

Re: Kinderkleidung ohne Schadstoffe

Danke Dir für diesen interessante Link, hab mir das mal angeschaut. Ich persönlich kaufe zu 100 % nur gebrauchte Kleidung, da sind die Schadstoffe schon rausgewaschen und billiger ist sie auch. Ich könnte mir auch finanziell für meine Kidis gar nichts anderes leisten.
von andreea.w
Do, 21. Feb 2013, 16:26
Forum: Fleisch und Geflügel
Thema: Saftiges Hähnchenfleisch
Antworten: 9
Zugriffe: 7802

Re: Saftiges Hähnchenfleisch

Den Trick kenn ich auch. Was ich aber noch besser ist auch ein wenig Paprika oder Öl hin zu machen. Das verlängert auch noch die Haltbarkeit und macht das Fleisch zart. Wirkt aber eher bei Schwein als bei Geflügel, weil Geflügel geschmack schlechter annimmt. Trotzdem hilft es auch bei Huhn.
von andreea.w
Mi, 20. Feb 2013, 19:49
Forum: Rezepte - Hauptgerichte
Thema: Pfannkuchen
Antworten: 9
Zugriffe: 8165

Re: Pfannkuchen

Hallo,

Also ich mach immer nen Schuss Mineralwasser (Mit Kohlensäure) rein, dadurch werden sie lockerer und einen schuss öl dann werden sie geschmeidiger....
Ich mag auch nur Pfannkuchen ohne was drin zum rollen am liebsten nur bischen zucker rein ;)
viele grüße!
von andreea.w
Di, 19. Feb 2013, 13:53
Forum: Haut und Haar
Thema: Knutschfleck weg bekommen oder entfernen...
Antworten: 10
Zugriffe: 282809

Re: Knutschfleck weg bekommen oder entfernen...

Auf einen Knutschfleck kann man doch stolz sein oder und er geht ja von alleine wieder weg. Unterstützen kann man das mit Aloegel oder Heparinsalbe und abdecken mit Schminke. Alles ganz easy!
von andreea.w
Di, 19. Feb 2013, 01:23
Forum: Haut und Haar
Thema: Knutschfleck weg bekommen oder entfernen...
Antworten: 10
Zugriffe: 282809

Re: Knutschfleck weg bekommen oder entfernen...

Ein Knutschfleck ist ein Bluterguss und kann nicht einfach wie durch Zauberhand verschwinden.. Einige tage abwarten wirst du schon müssen.. Zur Not kannst du den ja mit Make-Up überschminken oder so..
Viele grüße und gute nacht!
von andreea.w
Fr, 15. Feb 2013, 20:07
Forum: Allgemein - Kinder
Thema: Weniger ist oft mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 4389

Weniger ist oft mehr

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Kinder sich oft gerne ihre eigenen Sachen suchen. Das muss kein teueres Spielzeug sein. Kochlöffel und alte Töpfe sind total trendy. Erstens zum "Mitkochen" und zweitens auch zum Musik machen.
von andreea.w
Fr, 15. Feb 2013, 12:34
Forum: Mitglieder stellen sich vor, wenn sie möchten
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 1
Zugriffe: 1216

Hallo zusammen

Ich komme aus Erlachen. Mein Name ist Andreea Winterfeld, ich wurde in Dresden geboren und arbeite hauptberuflich als Krankenpflegerin. Meine Hobbys sind natürlich vielfältig. So beispielsweise Ski fahren und vor allem klettern. Ich liebe Kinder und das Kochen.

Zur erweiterten Suche