Geschenkidee für besondere Menschen in eurem Leben

Geschenke zum Geburtstag, zu Weihnachten oder sonstigen feierlichen Anlässen. Bastelanleitungen und Windowcolor gehören hier ebenfalls hin.
Antworten
mimmi
Starter
Starter

Geschenkidee für besondere Menschen in eurem Leben

Beitrag von mimmi » Fr, 30. Nov 2007, 12:22

Hallöchen ihr Lieben...

Ich hab n super Geschenktipp für alle die etwas ganz außergewöhnliches und besonderes verschenken wollen.... Ich hab vor einiger Zeit in Hannover ein professionelles Tonstudio gefunden in dem man ein Lied einsingen kann... Bin total begeistert von dieser kreativen Idee gewesen, sodass ich mich gleich in dem Musikstudio informiert habe (OBWOHL ICH NICHT SINGEN KANN :oops: ) Kurze Zeit später stand ich dann auch schon in der Gesangskabine und habe für meine Mami ein Lied eingesungen...Habe mir eines ihrer Lieblings Lieder ausgesucht und den Text etwas verändert, sodass es noch etwas persönlicher wird... meine erste eigene cd...Ich bin wirklich stolz auf das Ergebnis... Ich dachte, dass kann ich keinem antun, aber dank der Technik die der Musikproduzent dort hat, hat es sich echt super angehört... und mal ehrlich es gibt wohl kaum ein besonderes, individuelleres und persönlicheres Geschenk als eine selbst aufgenommene Cd...
wer Infos braucht und sich n paar Sachen anhören will (um, wie auch ich, an Mut zu gewinnen :wink: ) sollte mal auf http://www.singasong-hannover.de nachschauen, was der Musikproduzent aus so Grusel-Stimmen wie meiner machen kann...
einfach klasse :D

Vielleicht noch kurz: Meine Mutti kam aus Freudentränen gar nicht mehr raus und hat sich wirklich sehr darüber gefreut...

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim verschenken...

Liebe Grüße, mimmi
Antworten

Zurück zu „Geschenke und basteln“