Jackenärmel verlängern

Antworten
Josi
Starter
Starter
Beiträge: 1
Registriert: Di, 4. Sep 2007, 22:09

Jackenärmel verlängern

Beitrag von Josi » Di, 4. Sep 2007, 22:22

Josi ich habe an einer Kaschmirjacke die Ärmel ausgelassen, jetz sieht man den Rand der früheren Jackenkante, kann man was dagegen tun?
rebuhanaid
Starter
Starter
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 28. Dez 2009, 13:35

Re: Jackenärmel verlängern

Beitrag von rebuhanaid » Mo, 28. Dez 2009, 13:58

Mit einem Dampfbüegeleisen ausbügeln und eine neue Falte einpressen. Wird aber nur schwer funktioneren, weil diese Kanten bei der Produktion richtig reingepresst werden. Am besten in einer Wäscherei erledigen lassen, weil die wirkliche Hochleistungsmaschinen haben und keine herkömmlichen Bügeleisen/ normale Dampfbügeleisen, sondern für den industriellen Gebrauch.
Mit einem normalen Bügeleisen bekommst du das auf keinen Fall hin, das kann ich dir gleich versichern, also gar nicht erst versuchen und den Stoff schonen.
Antworten

Zurück zu „Jacken und Mäntel“