Coole Geschenkideen?

Antworten
achim82
Starter
Starter
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 29. Okt 2008, 13:20

Coole Geschenkideen?

Beitrag von achim82 » Mi, 29. Okt 2008, 13:21

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem ausgefallenen Geschenk für einen Freund (zum Geburtstag). Habt ihr mir da ein paar Tipps??? :D
Benutzeravatar
schnellie
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 492
Registriert: Fr, 5. Nov 2004, 23:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Coole Geschenkideen?

Beitrag von schnellie » Mi, 29. Okt 2008, 13:56

Hallo Achim,

wie alt ist er? Was hat er für Hobbys? Was mag oder macht er gerne?

:-)
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie

___

Kennst du auch einen Haushaltstipp? Dann teile ihn doch einfach allen mit und schreibe ihn Omas-Hilfe. Hat ein anderer oder dieser Tipp bei dir geklappt? Schreibe es einfach beim jeweiligen Tipp dazu, danke :-)
achim82
Starter
Starter
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 29. Okt 2008, 13:20

Re: Coole Geschenkideen?

Beitrag von achim82 » Do, 30. Okt 2008, 12:51

Hallo, ja sorry, ich hätte ein paar mehr Infos schreiben sollen. Er wird 19 und Hobbys .... mh... so wirklich Hobbys hat er glaub nicht. Hab jetzt auch noch mal gegoogelt und bin auf ne Seite mit wirklich originellen (Werbelink von Schnellie entfernt!) Geschenkideen aufmerksam geworden. Allerdings wollte ich mal in die Runde fragen, wie bei euch z.Bsp. so ein Mondgrundstück ankommen würde?! Ist das eine gute Idee? Originell?!
Zuletzt geändert von schnellie am Fr, 25. Nov 2011, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Kein (auch nicht nachträglicher) Werbespam erlaubt!
Benutzeravatar
schnellie
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 492
Registriert: Fr, 5. Nov 2004, 23:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Coole Geschenkideen?

Beitrag von schnellie » Fr, 31. Okt 2008, 00:54

achim82 hat geschrieben:Allerdings wollte ich mal in die Runde fragen, wie bei euch z.Bsp. so ein Mondgrundstück ankommen würde?! Ist das eine gute Idee? Originell?!
Er erwirbt dort NCIHT RECHTLICH ein Mondgrundstück!
Zur Originalität: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/6/6989/1.html

Etwas ausgefallenes ist, je nach Geldbeutel, zum Beispiel das Wetter nach IHM benennen zu lassen... Ein schlechtes "Tief" kostet weniger als ein gutes "Hoch"... Es ist sogar mal jemand damit LEIDER (für ein TIEF!) für ein paar Tage berühmt geworden (sehr viele Medien haben darüber berichtet!) wie z.B.: http://www.tagesspiegel.de/berlin/;art270,2124577 (Orkan Kyrill) :-)
Aber ich schätze mal, dass das ein wenig zu teuer ist...

Er muss doch sonst noch irgendwas in seinem Leben machen? Ich spiele z.B. gerne mal am PC (nur ca. 4-8 Wochen im Jahr!) und habe mir heute selbst ein Computerspiel geschenkt und freue mich darauf, dass ich es demnächst mit meinem Sohn gemeinsam spielen kann... :-) Wobei es meine Frau mit ihrer Kreditkarte gezahlt hat ;-)

Wenn er wenig Chancen bei einer Partnerschaft hat, dann kann man auch z.B. einen Flirtkurs verschenken!
Wenn er etwas mehr aus seinem Typ machen könnte, dann wäre auch ein Nachmittag mit einem Visagisten / Stylisten ein sehr sinnvolles Geschenk...
Wenn er hübscher ist als ich ( ;-) ), dann kann auch ein Gutschein zu einem professionellen (erotischen) Fotoshooting eine schöne Überraschung sein...

Schreib mehr über ihn und vielleicht schreiben ja auch andere einen guten Vorschlag :-)
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie

___

Kennst du auch einen Haushaltstipp? Dann teile ihn doch einfach allen mit und schreibe ihn Omas-Hilfe. Hat ein anderer oder dieser Tipp bei dir geklappt? Schreibe es einfach beim jeweiligen Tipp dazu, danke :-)
uschi
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 19
Registriert: So, 16. Jan 2005, 15:52
Wohnort: Oberschwaben
Kontaktdaten:

Re: Coole Geschenkideen?

Beitrag von uschi » Mo, 14. Sep 2009, 11:20

weis schon 1 jahr später doch die Tipps bleiben aktuell
ich nehme an es ist um die gleiche Zeit also eher Herbst Winter
wie wäre es mit
einer Schlittenfahrt im Winter.
Kurs für Schlittschuhlaufen
Eintritt zu einem Eishockey Spiel
hausfee4
Starter
Starter
Beiträge: 4
Registriert: Di, 31. Aug 2010, 23:12

Re: Coole Geschenkideen?

Beitrag von hausfee4 » Di, 31. Aug 2010, 23:20

Ich finde, Uhren kommen bei Männern immer besonders gut an. Man kann sie immer gebrauchen und sie sind edel und wertvoll. Es ist zwar nicht sooo ausgefallen, aber es ist immer ein passendes Geschenk!
monih

Re: Coole Geschenkideen?

Beitrag von monih » Di, 28. Sep 2010, 18:47

Also ich habe neulich Magnetnamensschilder verschenkt. Die Familie sind allerdings fünf Personen im haushalt und können damit auf einer schönen Magnettafel ihren Alltag etwas organisieren. Die haben sich jedenfalls sehr gefreut über meine Idee. Ist eben nicht für jeden etwas aber immerhin ne Idee. :D
Antworten

Zurück zu „Geburtstag“