Vorstellungsrunde

Ja, auch Hausfrauen und Hausmänner haben manchmal lange Weile und zappen so im TV herum oder wünschen sich mit jemanden einfach mal über Gott und die Welt zu unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
marianderl
Starter
Starter
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 18. Feb 2013, 13:53

Vorstellungsrunde

Beitrag von marianderl » Mo, 18. Feb 2013, 14:01

Hallo,

ich bin marianderl und neu hier im Forum. Habe schon einige Zeit hier mitgelesen und möchte mich nun doch aktiv an den Diskussionen beteiligen. Ich freue mich auf nette Unterhaltungen und Tipps, wenn ich mal ein Problem habe :70: Im Gegenzug dazu möchte ich Euch auch helfen, wo ich nur kann.

LG

das marianderl
Benutzeravatar
schnellie
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: Fr, 5. Nov 2004, 23:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von schnellie » Di, 19. Feb 2013, 15:01

Auch an Dich: Herzlich Willkommen!


:-)
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie

___

Kennst du auch einen Haushaltstipp? Dann teile ihn doch einfach allen mit und schreibe ihn Omas-Hilfe. Hat ein anderer oder dieser Tipp bei dir geklappt? Schreibe es einfach beim jeweiligen Tipp dazu, danke :-)
Antworten

Zurück zu „Hausfrauen & Hausmänner mit langer Weile“