Hausfee ist da :)

Hier kann sich jedes registrierte "Mitglied" frewillig vorstellen, wenn es möchte!
Antworten
hausfee4
Starter
Starter
Beiträge: 4
Registriert: Di, 31. Aug 2010, 23:12

Hausfee ist da :)

Beitrag von hausfee4 » Di, 31. Aug 2010, 23:14

Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt 27, und bin eine gute Hausfee, die hereingeschwebt ist, um mich mit euch über Haushalt, Küche, Garten etc. auszutauschen :D
Habe mittlerweile 5 Jahre Erfahrung beim Haushalten und ich werde besser und besser !
Freue mich, euch kennenzulernen.
Benutzeravatar
schnellie
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 492
Registriert: Fr, 5. Nov 2004, 23:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hausfee ist da :)

Beitrag von schnellie » Mi, 1. Sep 2010, 09:20

Hallo Hausfee,

HERZLICH WILLKOMMEN :wave:
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie

___

Kennst du auch einen Haushaltstipp? Dann teile ihn doch einfach allen mit und schreibe ihn Omas-Hilfe. Hat ein anderer oder dieser Tipp bei dir geklappt? Schreibe es einfach beim jeweiligen Tipp dazu, danke :-)
Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor, wenn sie möchten“