Huhu aus Göttingen

Hier kann sich jedes registrierte "Mitglied" frewillig vorstellen, wenn es möchte!
Antworten
KüchenCowboy
Starter
Starter
Beiträge: 9
Registriert: Fr, 1. Apr 2011, 15:46

Huhu aus Göttingen

Beitrag von KüchenCowboy » Mi, 6. Apr 2011, 11:38

Ja, ich will=)

Hallo!
Ich bin der KüchenCowboy! (so nennt meine Süße mich zumindest immer) Im wahren Leben heiße ich Karsten und arbeite in einer gastronomischen Einrichtung als Koch.
Da ich sehr freie Arbeitszeiten habe bin ich in der Beziehung der sich um den Haushalt kümmert. Ihr ahnt ja gar nicht, wie anstrengend das für einen Mann sein kann...Da ich dringend ein paar Unterstützungstipps benötige
und sonst auch immer ein Fan von Omas Haushaltstipps war bzw bin, kommt dieses Forum wie gerufen.
Alleine schon beim Fensterputzen werde ich wahnsinnig...diese Streifen!!!

Ihr seht wahrscheinlich schon, dass meine Haushaltskünste nicht die besten sind und sicherlich die ein oder andere Hilfestellung benötigen.

Liebe Grüße und auf viele tolle Tipps (wie gesagt ich kann kochen und tausche gerne Rezepte gegen Fensterputzmittel :wink:

Karsten
Benutzeravatar
schnellie
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 492
Registriert: Fr, 5. Nov 2004, 23:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Huhu aus Göttingen

Beitrag von schnellie » Mi, 6. Apr 2011, 15:05

Hallo aus Hamburg und herzlich Willkommen, Karsten!
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie

___

Kennst du auch einen Haushaltstipp? Dann teile ihn doch einfach allen mit und schreibe ihn Omas-Hilfe. Hat ein anderer oder dieser Tipp bei dir geklappt? Schreibe es einfach beim jeweiligen Tipp dazu, danke :-)
Benutzeravatar
schnellie
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 492
Registriert: Fr, 5. Nov 2004, 23:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Huhu aus Göttingen

Beitrag von schnellie » Mi, 6. Apr 2011, 18:54

Was ich vorhin ganz vergessen hatte:

Wir haben hier so blöde Fensterscheiben, die man eigentlich nie wirklich sauber bekommt :( ...

Das Einzige was hier noch relativ gut funktioniert ist "Spiritus Glasreiniger"... Entweder selber mischen oder fertig (z.B. von "Frosch") kaufen...

Siehe auch: http://haushaltstipps.omas-hilfe.de/tur ... -t537.html

:-)
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie

___

Kennst du auch einen Haushaltstipp? Dann teile ihn doch einfach allen mit und schreibe ihn Omas-Hilfe. Hat ein anderer oder dieser Tipp bei dir geklappt? Schreibe es einfach beim jeweiligen Tipp dazu, danke :-)
Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor, wenn sie möchten“