Hallo

Hier kann sich jedes registrierte "Mitglied" frewillig vorstellen, wenn es möchte!
Antworten
Benutzeravatar
Hildegart
Starter
Starter
Beiträge: 2
Registriert: Di, 23. Aug 2011, 11:57
Wohnort: Leipzig

Hallo

Beitrag von Hildegart » Di, 23. Aug 2011, 12:03

Hallo

Diese ganze Computerwelt ist zwar alles noch ein bisschen neu für mich, aber mein Sohnemann hat mir einen Computer geschenkt und mir so grob gezeigt was man damit alles machen kann und ich hoffe einfach mal, dass ich damit klar komme.

Ich bin Hildegart und freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Vielleicht kann ich jüngeren Leuten ja noch mit meiner Erfahrung helfen und etwas gutes tuen, oder vielleicht kann ich ja sogar noch Tipps finden, die mir das Leben zu Hause erleichternt. Das wäre natürlich toll.

Ansonsten bin ich mal gespannt was das große und weite Internet alles so bietet.

Liebe Grüße Hildegart
Benutzeravatar
schnellie
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 492
Registriert: Fr, 5. Nov 2004, 23:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von schnellie » Di, 23. Aug 2011, 16:32

Hallo und herzlich Willkommen, Hildegart!

Da hat Dein Sohnemann was gutes getan! Internet ist eine sehr gute Sache!

Viel Spaß !
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie

___

Kennst du auch einen Haushaltstipp? Dann teile ihn doch einfach allen mit und schreibe ihn Omas-Hilfe. Hat ein anderer oder dieser Tipp bei dir geklappt? Schreibe es einfach beim jeweiligen Tipp dazu, danke :-)
Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor, wenn sie möchten“