Bewertung von Internetdienstleistung

Hier kannst du über sämtliche Themen schreiben, über die du was schreiben möchtest! Auch wenn du fragen zu einem komplett anderen Thema hast, kannst du ruhig hier einmal nachfragen...
Antworten
monih

Bewertung von Internetdienstleistung

Beitrag von monih » Mi, 29. Jul 2009, 13:54

Ich will etwas mehr Leben in meinen Blog bringen und habe deshalb daran gedacht mich um seine Optimierung in Bezug Suchmaschinen etwas zu kümmern. Leider habe ich aber davon keine Ahnung, also kann ich das auch nicht selbst machen. Ich habe mir dafür ein kleines monatliches Budget zusammengestellt und auch diesen Betrieb gefunden der es für mich machen würde, Werbelink von Schnellie entfernt. Allerdings weiß ich nicht wie ich ihre Arbeit bewerten könnte oder wie ich fesstellen könnte ob sie gut ist. Sie bieten zwar eine Garantie, aber ich weiß nicht wie man die konkret überprüfen kann. Welche Kriterien sollte ich also nutzen?
Zuletzt geändert von schnellie am Fr, 25. Nov 2011, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine Werbelinks!
Benutzeravatar
schnellie
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 492
Registriert: Fr, 5. Nov 2004, 23:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bewertung von Internetdienstleistung

Beitrag von schnellie » Mi, 29. Jul 2009, 17:49

Hallo Moni,

schreib mir mal eine Mail oder PM mit genaueren Details... Grade wenn man nicht all zu viel Geld hat, sollte man einiges selbst machen...
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie

___

Kennst du auch einen Haushaltstipp? Dann teile ihn doch einfach allen mit und schreibe ihn Omas-Hilfe. Hat ein anderer oder dieser Tipp bei dir geklappt? Schreibe es einfach beim jeweiligen Tipp dazu, danke :-)
emrdave
Starter
Starter
Beiträge: 5
Registriert: Mi, 10. Feb 2010, 11:13

Re: Bewertung von Internetdienstleistung

Beitrag von emrdave » Mi, 10. Feb 2010, 11:19

Ja vielleicht haben die irgendwelche Referenzen zu bieten, eine gewisse garantie für eine bestimmte Leistung sollten sie schon geben, halt im Rahmen dessen was ihnen möglich ist.
Johnnyo

Re: Bewertung von Internetdienstleistung

Beitrag von Johnnyo » Fr, 18. Nov 2011, 18:27

Ich würde lieber dein Geld anders investieren, weil denke auch das vieles einfach durch Eigenleistung umsetzbar ist.
MfG
Antworten

Zurück zu „OFF-Topic / Smalltalk - Über alles sonstige schreiben“