Katzenpipi

Falls du keine "Rubrik" gefunden hast, wo ein Haushaltstipp zu finden ist
Antworten
Mella

Katzenpipi

Beitrag von Mella » Sa, 28. Jun 2008, 13:26

Hallo ihr Lieben ! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!Unsere Katzen Pinkeln immer an die gleiche ecke vor der Haustür!!!Wie kann ich die spuren beseitigen und wie verhinder ich das die Katzen immer an diese stelle gehen????
Benutzeravatar
schnellie
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 492
Registriert: Fr, 5. Nov 2004, 23:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Katzenpippi

Beitrag von schnellie » So, 29. Jun 2008, 10:26

Hallo Mella,

da es ja draußen ist würde ich mir einen Topf mit Wasser kochen, dann ordentlich Essigessenz rein und das kochende Wasser über die Katzenpippi großzügig kippen... Evtl. mit einer Bürste über die Flecken reiben und zum Schluss mit kaltem Wasser ordentlich abspülen...

Damit keine weiteren Hunde und Katzen dort ihr Geschäft mehr verrichten gibt es im Fachhandel "Katzen-Ex" oder "Hunde-Ex" was die Tiere von bestimmten Stellen fern hält... Ich hatte mal eine große Palme wo meine Katzen immer in die Hydrokultur gemacht haben; bei der nächsten Palme habe ich das "Katzen-Ex" auf den Übertopf der Palme gesprüht und da sind die Katzen dann tatsächlich nicht mehr bei gegangen...
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie

___

Kennst du auch einen Haushaltstipp? Dann teile ihn doch einfach allen mit und schreibe ihn Omas-Hilfe. Hat ein anderer oder dieser Tipp bei dir geklappt? Schreibe es einfach beim jeweiligen Tipp dazu, danke :-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Tipp's und Trick's“