Buegeln leicht gemacht

Falls du keine "Rubrik" gefunden hast, wo ein Haushaltstipp zu finden ist
Antworten
Andi
Starter
Starter
Beiträge: 9
Registriert: So, 3. Apr 2005, 06:24
Wohnort: Texas
Kontaktdaten:

Buegeln leicht gemacht

Beitrag von Andi » Mo, 4. Apr 2005, 14:48

Sollte ich mit der fertigen Waesche nicht gleich zum buegeln kommen, verwahre ich diese im Kuehlschrank. Ist einfach wunderbar, es entfaellt die Vorbereitung, die Waesche ist ideal angefeuchtet und laesst sich ganz einfach buegeln.
Heidi

Re: Buegeln leicht gemacht

Beitrag von Heidi » Sa, 5. Apr 2008, 14:19

Und wo gibst du dann deine Lebensmittel hin - in den Wäschekorb?
Benutzeravatar
schnellie
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 492
Registriert: Fr, 5. Nov 2004, 23:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Buegeln leicht gemacht

Beitrag von schnellie » Sa, 5. Apr 2008, 18:08

Ich finde das gar nicht mal so schlecht, obwohl in unserem Kühlschrank selten Platz ist :-)

ABER: Als wir auf Gran Canaria vor 3 Jahren so einen heißen Sommer hatten, da haben wir unsere Bettdecken, für ca. 20-30 Minuten, in unseren Gefrierschrank gepackt! Die Decken waren dann angenehm gekühlt und da unser Gefrierschrank "NoFrost" hat, war die Wäsche dann natürlich auch noch trocken :-) Allerdings hatten wir zu diesem Zeitpunkt nichts anderes im Gefrierschrank; leider auch keine Klimaanlage...
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie

___

Kennst du auch einen Haushaltstipp? Dann teile ihn doch einfach allen mit und schreibe ihn Omas-Hilfe. Hat ein anderer oder dieser Tipp bei dir geklappt? Schreibe es einfach beim jeweiligen Tipp dazu, danke :-)
Claudia
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 29
Registriert: Do, 15. Apr 2010, 17:09

Re: Buegeln leicht gemacht

Beitrag von Claudia » Di, 4. Mai 2010, 05:12

Ich wünschte ich wäre bei meinem ersten Griechenland Besuch auch auf so eine Idee gekommen - wir hatten da auch keine Klimaanlage und es war höllisch heiß. Es war sogar nachts fast unerträglich warm. Da wäre so eine tiefgekühlte Bettdecke genau das richtige gewesen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Tipp's und Trick's“