Sonne gegen Kernölflecken

Lasst uns die Flecken verschrecken :-)
Antworten
Benutzeravatar
schnellie
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 492
Registriert: Fr, 5. Nov 2004, 23:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Sonne gegen Kernölflecken

Beitrag von schnellie » Do, 9. Aug 2007, 16:29

Ein Tipp, der nicht einsortiert war (allerdings weiß ich nicht, was Kernöl ist):

sonne gegen kernöl fleck
Neuer Beitrag von Gast am Donnerstag, 09.08.2007 - 15:45


Hy!

Wenn man einen Kernöl fleck, auf der Kleidung (Geschirrtücher...) hat, muss nur warten bis die Sonne scheint. Einfach raus legen; es kann sein wenn der Fleck sehr alt ist, dass man ihn nicht mehr so leicht raus bekommt.

LG danielle
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie

___

Kennst du auch einen Haushaltstipp? Dann teile ihn doch einfach allen mit und schreibe ihn Omas-Hilfe. Hat ein anderer oder dieser Tipp bei dir geklappt? Schreibe es einfach beim jeweiligen Tipp dazu, danke :-)
Gast

Re: Sonne gegen Kernölflecken

Beitrag von Gast » Do, 25. Okt 2007, 23:19

Kernöl = Kürbiskernöl - wird in Österreich hergestellt (Steiermark und Südburgenland). Schmeckt nussig, sieht aus wie Benzin - dunkelgrün - passt super zu Eisbergsalat, grünem Salat, Kartoffelsalat. Allerdings aus Kleidungsstücken sehr schwer zu entfernen.
Antworten

Zurück zu „Fleckenschreck“