Mütter sind wichtig!

Hier kommt das rein, was in keine der anderen "Kinder- Kategorien" passt...
Antworten
Benutzeravatar
D@vid1991
Goldstatus
Goldstatus
Beiträge: 486
Registriert: Mo, 23. Jul 2007, 06:53
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Mütter sind wichtig!

Beitrag von D@vid1991 » So, 9. Sep 2007, 09:28

Hallo,

Babys brauchen eine sichere Bindung an die Mutter, um sich seelisch gesund zu entwickeln. Das ergab eine Langzeit-Studie der University of Minnesota. Menschen, die als Baby eine vertrauensvolle Beziehung zur Mutter hatten, entwickeln in der Schulzeit engere Freundschaften und späterglücklichere Liebesbeziehungen.
Mit freundlichen Grüßen

D@vid1991
monih

Re: Mütter sind wichtig!

Beitrag von monih » Di, 18. Nov 2008, 10:35

Ich glaube das war auch vor der Studie klar, aber gut dass die Wissenschaftler auch draufgekommen sind :lol: Vielleicht gehen sie jetzt nach Hause zu ihren Kindern. 8)
Antworten

Zurück zu „Allgemein - Kinder“