Legosteine reinigen

Hier kommt das rein, was in keine der anderen "Kinder- Kategorien" passt...
Antworten
Benutzeravatar
Tammy76
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 23
Registriert: Mi, 21. Sep 2005, 10:32
Wohnort: Deutschland - Rheinland-Pfalz

Legosteine reinigen

Beitrag von Tammy76 » Mi, 21. Sep 2005, 10:59

Legosteine können in einem Kissenbezug bei 30°C in der Waschmaschine gewaschen werden.
Benutzeravatar
schnellie
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 492
Registriert: Fr, 5. Nov 2004, 23:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Legosteine reinigen

Beitrag von schnellie » Mo, 6. Apr 2009, 13:06

Einfacher prima Tipp :-) Habe ich letzte Woche erst gemacht; allerdings mit Bausteinen von Fischer Technik... :-)
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie

___

Kennst du auch einen Haushaltstipp? Dann teile ihn doch einfach allen mit und schreibe ihn Omas-Hilfe. Hat ein anderer oder dieser Tipp bei dir geklappt? Schreibe es einfach beim jeweiligen Tipp dazu, danke :-)
Antworten

Zurück zu „Allgemein - Kinder“