Ein Buch die unsere Leben verändert hat

Ein paar Tipps die evtl. ein wenig dabei weiter helfen können...
Antworten
Sofie
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 19
Registriert: Mo, 24. Jul 2006, 23:01
Wohnort: Trappenkamp

Ein Buch die unsere Leben verändert hat

Beitrag von Sofie » Mo, 24. Jul 2006, 23:19

Also, ich hatte diesem Buch von meinen Mann bekommen weil ich es mir gewünscht hatte, und der Titel heißt..."So koche ich meinen Mann schlank" :D .

Da bin ich auf was tolles gekommen. Mann kann gut abnehmen ohne Diät zu machen. Also, in anderen Worten, lernen sich gut zu ernähren. Mit der "Low Fett 30" Concept. Damit lernt mann sich ohne Fetten zu ernähren. Mein Man und ich haben unsere Ernährung total verändert. Das erste Mal das ich einkaufen gegangen bin war ich schokiert zu sehen wie viel Fett alles hatte was wir gegessen hatten so normal. Wir haben seid eine Woche angefangen damit, und haben schon fast 4 Kilo verloren. Ich kann es nur empfehlen. Ich bin begeistert davon und das beste vor allem ist das mann nicht verhungern muss!!! mann kann sich satt fressen wenn mann weisst wie und wie viele Kalorien Du jedem Tag essen darfst.

Seid ein paar Monate machen wir mit und meinen Mann hat mehr als 10 Kilo abgenommen. Jetzt seht er wieder sehr gut aus!!!. So habe ich ihm gerne wieder :).

Der Anfang war schwer weil sein Körper sich damit abfinden müsste. Erst hat er abgenommen und nach einer Zeit ist er stehen geblieben. Aber nur Geduld, dann eine Zeit hat er wieder angefangen zur abnehmen. Der Körper braucht Zeit sich zu sortieren; aber, wenn er es tut, geht dann wieder los.

Also, wenn Ihr Fragen habt, bin da :P .
Entschuldige des Schreibfehlers wegen. Ich bin spanierin und versuche immer wieder mein Deutsch zu verbessern :roll:
Antworten

Zurück zu „Diät / Abnehmen“