Mit Apfelquark gegen die Verstopfung

Hoffen wir mal, dass alles i.O. ist und Tipps, damit es so bleibt...
Antworten
Benutzeravatar
Importeurin2
Bald Goldstatus
Bald Goldstatus
Beiträge: 207
Registriert: Sa, 6. Nov 2004, 01:18

Mit Apfelquark gegen die Verstopfung

Beitrag von Importeurin2 » Sa, 6. Nov 2004, 14:55

Bei Verstopfung hilft Apfelquark. Die Richtige zusammenstellung dafür 125 g Magerquark 1Apfel 1 TL Leinsamen und für die süße 1 TL Honig. Zum Frühstück oder auch abens essen.
___

Kennst du auch einen Haushaltstipp? Dann teile ihn doch einfach allen mit und schreibe ihn Omas-Hilfe. Hat ein anderer oder dieser Tipp bei dir geklappt? Schreibe es einfach beim jeweiligen Tipp dazu, danke :-)
karlbester

Re: Mit Apfelquark gegen die Verstopfung

Beitrag von karlbester » Di, 28. Sep 2010, 13:56

Danke für den tip, das werde ich mal verssuchen. ich habe wegen dem Sport_Muskelaufbau Creatine zu mir genommen, und seitdem ich die abgesetzt habe leide ich verstärkt an Verstopfung, daher möchte ich das sehr gerne mal ausprobieren.
Zuletzt geändert von schnellie am Mi, 29. Sep 2010, 13:48, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt...
Antworten

Zurück zu „Magen, Darm, Leber, Galle, Nieren, Blase und Prostata“