Kinderspaß

Klein- und Krabbelkinder
Antworten
Benutzeravatar
Importeurin1
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 167
Registriert: Sa, 6. Nov 2004, 00:22

Kinderspaß

Beitrag von Importeurin1 » Sa, 6. Nov 2004, 03:05

Auch wenn die Kinder schon laufen können, ist ein Spiegel noch immer interessant. Wenn du den Spiegel auf Augenhöhe anbringst, kann sich dein Kind zu jeder Zeit im Spiegel betrachten. Und wenn sich dein Kind auch noch verkleiden kann, z.B. mit Sachen von Mama und Papa, bringt das Anschauen vor dem Spiegel noch mehr Spaß (für alle :-).
___

Kennst du auch einen Haushaltstipp? Dann teile ihn doch einfach allen mit und schreibe ihn Omas-Hilfe. Hat ein anderer oder dieser Tipp bei dir geklappt? Schreibe es einfach beim jeweiligen Tipp dazu, danke :-)
Antworten

Zurück zu „Kleinkinder und Krabbelkinder“