Gartenfeier

Eine gute Party sollte auch entsprechend OPTISCH ausgestattet werden. Deko-Tipps; mal groß - mal klein
Antworten
Benutzeravatar
D@vid1991
Goldstatus
Goldstatus
Beiträge: 486
Registriert: Mo, 23. Jul 2007, 06:53
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Gartenfeier

Beitrag von D@vid1991 » So, 2. Sep 2007, 07:32

Die Gartenparty wird sich ja vermutlich in den Abend ziehen...deswegen würde ich ein paar Fackeln aufstellen. Die kann man einfach in die Erde stecken und bei Einbruch der Dämmerung anzünden. Das sieht sehr schön aus.
Man kann auch etwas größere Schüsseln auf ebener Fläche (zum Beispiel am Rand der Terrasse) aufstellen und Schwimmkerzen hineingeben.

Alles andere kommt stark auf die Örtlichkeit an: Lichterketten aufzuhängen. Die gibt es in ganz unterschiedlichen Styles. Auch Girlanden mit bunten Fähnchen sehen hübsch aus.

Ansonsten ein großer Tisch fürs Büffet: Teelichter, bunte Servietten, Limetten und Zitronen als Natur-Deko, Knabberstangen in hohen Gläsern, Salate, verschiedene Saucen, Brot in Körben, Olivenschiffchen, Besteck zum Nehmen aus einem Glas oder Korb.

Luftballons und Luftschlangen an Bäumen hinunterhängen lassen.


Euer D@vid1991
Mit freundlichen Grüßen

D@vid1991
Antworten

Zurück zu „Dekotipps“