SurfTipps: Ökoportal, Ökoblog und Rezepte

Alles mögliche an Tipps, was der Umwelt nicht unbedingt direkt schadet (wir wollen ja nicht hier die Betriebskosten aufrechnen, die ein reines und natives Ölivenöl verbrauchen würde!
Antworten
Benutzeravatar
schnellie
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 492
Registriert: Fr, 5. Nov 2004, 23:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

SurfTipps: Ökoportal, Ökoblog und Rezepte

Beitrag von schnellie » Do, 27. Sep 2012, 14:08

Hallo,

gerne möchte ich auf das Ökoportal ( http://oekoportal.de/ ) hinweisen. Neben dem individuell verwalteten Öko-Webverzeichnis aus D;A;CH bietet das Ökoportal top aktuelle Ökonews und Ökotermine. Ergänzt wird das ganze um einen Ökoblog ( http://oekoblog.de ). Die Einträge im Öko-Webverzeichnis sind im Gegensatz zu vielen Marktteilnehmern selbst von jedem Partner angelegt. Jeder Eintrag wird individuell geprüft, so dass die Treffer auch eine wirklich gute Qualität haben. ( Der Träger / Initiator ist die börsennotierte VALORA EFFEKTEN HANDEL AG ( http://valora.de ).

Dort gibt es zusätzlich auch ein schönes "Rezeptbuch" für Bio-Rezepte!
Bei unseren Rezepten habe ich noch einen Link eingebaut, denn das Ökoportal bietet seit längerer Zeit auch Bio-Rezepte an! Dort ist natürlich auch mein Forelle-Lieblingsrezept zu finden (hier im Forum unter Rezept Regenbogenforelle) und dort zu finden unter frische-forellen-salzkartoffeln

Viel Spaß beim Surfen und nach kochen!
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie

___

Kennst du auch einen Haushaltstipp? Dann teile ihn doch einfach allen mit und schreibe ihn Omas-Hilfe. Hat ein anderer oder dieser Tipp bei dir geklappt? Schreibe es einfach beim jeweiligen Tipp dazu, danke :-)
Antworten

Zurück zu „Bio und Öko-Tipps“