Druckerpatrone leer!

Hier sind unsere DOWNLOADS, für Programme, Tools etc... die wir Euch (Die Webmaster) wärmstens empfehlen!
Antworten
Benutzeravatar
Henrike
Starter
Starter
Beiträge: 5
Registriert: Do, 8. Dez 2011, 17:18
Wohnort: Leverkusen

Druckerpatrone leer!

Beitrag von Henrike » Mo, 12. Dez 2011, 13:30

Da stehe ich schon mit meinem ersten Problem :/
Mein Sohn hat mir am Wochenende einiges an wichtigen Unterlagen auf meinem PC gespeichert und mir auch gezeigt, wie ich die Sachen ausdrucken kann.
Er ist gestern Nacht in Urlaub geflogen und will ihn von hier aus nun nicht mit meinem Problem belästigen. Mein Problem ist folgendes: Bei den ersten Seiten habe ich eine Meldung
bekommen, daß die Tinte bald leer ist und dann habe ich irgendwann auf einen Knopf zum Abbrechen gedrückt, als nichts mehr zu erkennen war. Nun brauche ich wohl eine neue Patrone.
Damit kenne ich mich nun aber überhaupt nicht aus. Wie kann ich die Patrone rausnehmen bzw. wecheln? Welche neue brauche ich und wo bekomm ich sie so schnell her?
Hoffentlich kann mir jemand schnell helfen, weil ich die Unterlagen bis spätestens Donnerstag benötige!
Benutzeravatar
schnellie
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 492
Registriert: Fr, 5. Nov 2004, 23:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Druckerpatrone leer!

Beitrag von schnellie » Do, 15. Dez 2011, 11:09

Ups... Sorry, bin krank und konnte Deine Beiträge leider nicht schneller frei geben...

Die wichtigste Information die wir benötigen ist, welchen Drucker Du hast?

Welcher Hersteller / Marke?
Welches Modell und welche Farbe/n sind leer?

Wenn Du ein Handbuch für den Drucker hast, wäre es gut, wenn Du da mal rein schaust. Wenn Du eine CD / DVD für den Durcker hast, dann befindet sich das Handbuch, sehr oft, auch auf der CD. Manchmal gibt es auch bei youtube eine Anleitung, wie man die Patrone/n wechseln kann.
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie

___

Kennst du auch einen Haushaltstipp? Dann teile ihn doch einfach allen mit und schreibe ihn Omas-Hilfe. Hat ein anderer oder dieser Tipp bei dir geklappt? Schreibe es einfach beim jeweiligen Tipp dazu, danke :-)
Benutzeravatar
Henrike
Starter
Starter
Beiträge: 5
Registriert: Do, 8. Dez 2011, 17:18
Wohnort: Leverkusen

Re: Druckerpatrone leer!

Beitrag von Henrike » Fr, 16. Dez 2011, 17:05

Hallo schnellie,
Danke für deine Hilfe. Ich hatte das Glück, daß mir mein Nachbar aus der "Patsche" geholfen hat. Er hat mir am gleichen Abend noch eine Patrone bei einem Internetshop (Edit by Schnellie: Bitte keine Werbelinks!) bestellt. Da konnte ich noch ein bisschen sparen und sie war am Mittwoch Mittag bei mir. Er hat die auch gleich Nachmittags eingesetzt und ich hab ihn im Gegenzug zum Kaffee + Torte eingeladen :-)
Mit dem Drucken ging es dann auch gleich wieder super. Weil ich jetzt eine große Patrone hab (XL oder so? ), komm ich auch erstmal länger damit aus.
Trotzdem nochmal Danke, aber nächstes technische Problem kommt bestimmt bald :-)

Herzliche Grüße von Henrike
Zuletzt geändert von schnellie am Sa, 17. Dez 2011, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine Werbelinks!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Software - Download von Omas-Hilfe.de“