Die besten Bowlen unserer Großmütter ;-)

Rezepte für Speisen, die auf deiner Party nicht fehlen sollten...
Antworten
cocktail123
Starter
Starter
Beiträge: 3
Registriert: Do, 26. Jan 2006, 12:16
Kontaktdaten:

Die besten Bowlen unserer Großmütter ;-)

Beitrag von cocktail123 » Fr, 21. Apr 2006, 14:24

Hallo,

habe mir ein historisches Cocktailbuch, das als Nachdruck veröffentlich wurde, gekauft.

"Der Mixologist" von Carl A. Seutter.

:idea: Da gibt´s auch ein extra Kapitel mit Bowlen - also alles Rezepte von 1900 bis in die 20er Jahre :-)

Ich hab schon einige der Bowlen "nach altem Stil" ausprobiert und war echt begeistert. z.B. Ananas-Bowle mit Weißwein, Champagner und Selterswasser (einfach zu machen)
oder was ganz besonderes:
the American Champagne-Cup mit Curacao, Cognac, Rotwein, Selterswasser, Orangen, Zitronen, Ananas, Erdbeeren und Champagner

Kennt jemand noch mehr "historische" Bowlen, die schon seit Jahrzehnten beliebt sind?? Freue mich über Beiträge!
Antworten

Zurück zu „Rezepte - Party“