Die besten Bowlen unserer Großmütter ;-)

Rezepte für Speisen, die auf deiner Party nicht fehlen sollten...
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
cocktail123
Starter
Starter
Die besten Bowlen unserer Großmütter ;-)

Beitrag von cocktail123 » Fr, 21. Apr 2006, 14:24

Hallo,

habe mir ein historisches Cocktailbuch, das als Nachdruck veröffentlich wurde, gekauft.

"Der Mixologist" von Carl A. Seutter.

:idea: Da gibt´s auch ein extra Kapitel mit Bowlen - also alles Rezepte von 1900 bis in die 20er Jahre :-)

Ich hab schon einige der Bowlen "nach altem Stil" ausprobiert und war echt begeistert. z.B. Ananas-Bowle mit Weißwein, Champagner und Selterswasser (einfach zu machen)
oder was ganz besonderes:
the American Champagne-Cup mit Curacao, Cognac, Rotwein, Selterswasser, Orangen, Zitronen, Ananas, Erdbeeren und Champagner

Kennt jemand noch mehr "historische" Bowlen, die schon seit Jahrzehnten beliebt sind?? Freue mich über Beiträge!
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Rezepte - Party“