Neue Leuchten für meine Wohnung

Benutzeravatar
manuell
Starter
Starter
Beiträge: 3
Registriert: Di, 20. Jan 2015, 18:57

Neue Leuchten für meine Wohnung

Beitragvon manuell » Di, 19. Mai 2015, 18:49

Hallo zusammen,

Wie viele Leuchten habt ihr eigentlich in eurer Wohnung oder im Haus? Ich frage nur weil ich neulich bei einer Freundin zur Einweihung in ihrer neuen Wohnung war, und die hat in der Wohnung so viele, verschieden Leuchten, ich fand das so schön. Bei mir sind nur so Deckenleuchten. Ich möchte mir auch einige neue kaufen, wo kann ich das am besten tun? Also so richtig schöne, etwas ausgefallene vlt

Danke für eure Antworten
erickk

Re: Neue Leuchten für meine Wohnung

Beitragvon erickk » Sa, 23. Mai 2015, 22:38

Also ich bin dann ähnlich wie deine Freundin, ich liebe Leuchten die machen die Wohnung einfach, heller, gemütlicher und auch moderner finde ich. Bei mir in der Wohnung habe ich in jedem Zimmer Leuchten. Ich habe sogar solche Bilderleuchten, die finde ich besonders toll, damit kannst du tolle Akzente in der Wohnung setzen auf Bilder oder Dinge die dir besonders gut gefallen oder am Herzen liegen.
Zuletzt geändert von schnellie am Mi, 17. Jun 2015, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt und Benutzer gelöscht
Benutzeravatar
dana_mama
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 12
Registriert: Mi, 14. Jan 2015, 00:57

Re: Neue Leuchten für meine Wohnung

Beitragvon dana_mama » Di, 24. Jan 2017, 14:38

meinst du Stehleuchten?
solche habe ich auch. mag die auch besser, als Deckenleuchten, weil sie nicht blenden, wenn ich fernsehe.
außerdem schaffen sie eine sehr romantische Atmosphäre in der Wohnung

Zurück zu „Haushaltstipps - Haushalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast