Kann mir jemand ein gutes Schwimmbecken empfehlen?

erickk

Re: Kann mir jemand ein gutes Schwimmbecken empfehlen?

Beitragvon erickk » Fr, 22. Mai 2015, 15:55

Ein Schwimmbecken im Garten ist eine feine Sache. Ich habe meinen Garten vor einem Monat mit einem Pool ausgestattet, um mich auf die Sommersession vorzubereiten.
Bisher bin ich immer in Schwimmbäder gegangen, aber das wird mir zu aufwändig, Zuhause bleiben und einfach entspannen ist mir da lieber.

Der Pool hat zwar einige Euro gekostet, aber das nähme ich gerne in Kauf.
Du solltest gut darüber nachdenken was für einen Pool du besorgst, was mich angeht, ich habe so einen Venus (hier klicken). Die Größe war ideal, ich mag es wie er konstruiert ist, und die hellblaue Farbe macht ihn einfach besonders.

Du solltest natürlich etwas nähmen das in deinen Garten passen wird, aber falls du genügend Platz hast, dann kann ich ihn nur empfehlen. Gefüllt mit Kristallklarem Wasser, und mit ein wenig Dekoration rundherum, ist es einfach ein Hingucker.

Zurück zu „Haushaltstipps - Garten und Pflanzen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast