Babyöl für weiche Haut

Babyöl bis Gesichtsmaske :-) Alles was flutscht und pflegt :-)
Antworten
Benutzeravatar
Importeurin2
Bald Goldstatus
Bald Goldstatus
Beiträge: 207
Registriert: Sa, 6. Nov 2004, 01:18

Babyöl für weiche Haut

Beitrag von Importeurin2 » Sa, 6. Nov 2004, 01:54

Nach dem Duschen die Haut nicht vollkommen abtrocknen sonder die feuchte Haut mit Babyöl einreiben. Das macht die Haut schön weich.


Dieser Tipp ist von: Ariane
___

Kennst du auch einen Haushaltstipp? Dann teile ihn doch einfach allen mit und schreibe ihn Omas-Hilfe. Hat ein anderer oder dieser Tipp bei dir geklappt? Schreibe es einfach beim jeweiligen Tipp dazu, danke :-)
illerchen

Re: Babyöl für weiche Haut

Beitrag von illerchen » Di, 21. Apr 2015, 10:28

Hast du schon mal Aprikosenkern-Öl ausprobiert? Habe es letztens gesehen und würde es gern mal ausprobieren.
Antworten

Zurück zu „Cremes und mehr“