mikrofasersofa reinigen

Klemmende Schubladen oder die Richtige kostengünstige Plege...
Antworten
hopless

mikrofasersofa reinigen

Beitrag von hopless » Mi, 12. Mär 2008, 14:53

hey leute vieleicht kannmir jemand helfen habe kakaoflecken auf meinem sofa und bekomm die nicht weg hat jemand einen tip für mich würde mich freuen


lg hopless
erickk

Re: mikrofasersofa reinigen

Beitrag von erickk » Mo, 27. Apr 2015, 04:25

Ist zwar lange her aber ich muss mal was schreiben..
Ich selber hatte mal eine solche Couch und muss sagen dass es höllisch war !
Die hat einfach nur den ganzen Schmutz förmlich angezogen und das schlimmste war dann sas reinigen. Daher habe ich nach einer anderen Couch gesucht und dann auf sb-megastore.de eine große Auswahl an Möbeln gefunden, also auch Couchen. Ich fand dass die Preise super waren und auch die Qualität war super !

Natürlich kann man auch in einen Laden gehen aber in meinem Fall war es nicht nötig, ich bin nicht so eine die alles anfassen muss oder so. Seit dem ich eine Leder Couch habe, läuft alles besser und ich spare nerven.
Antworten

Zurück zu „Pflege für die Möbel“