Hallöchen...hier die Neue

Hier kann sich jedes registrierte "Mitglied" frewillig vorstellen, wenn es möchte!
Antworten
GSSmutti
Starter
Starter
Beiträge: 7
Registriert: Mi, 8. Feb 2012, 13:12

Hallöchen...hier die Neue

Beitrag von GSSmutti » Mi, 8. Feb 2012, 14:03

Grüß Gott,

ich wollte mich noch gern im Forum vorstellen.
Bin auf diese Webseite zufällig aufmerksam geworden und muss sagen das ich mir hier schon gute Tipps und Tricks ablesen konnte.
Habe mich jetzt registriert, einige Themen dokumentiert und bereits einen eigenen Tipp zum Thema Einladungskarten gestalten abgegeben.

Gruß
Gabi
Benutzeravatar
schnellie
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 492
Registriert: Fr, 5. Nov 2004, 23:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen...hier die Neue

Beitrag von schnellie » Mi, 8. Feb 2012, 21:43

Herzlich Willkommen :-)

Danke für den Tipp mit den Einladungskarten, aber bitte zukünftig keine Werbelinks...
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie

___

Kennst du auch einen Haushaltstipp? Dann teile ihn doch einfach allen mit und schreibe ihn Omas-Hilfe. Hat ein anderer oder dieser Tipp bei dir geklappt? Schreibe es einfach beim jeweiligen Tipp dazu, danke :-)
Derpina

Re: Hallöchen...hier die Neue

Beitrag von Derpina » Mo, 13. Feb 2012, 12:35

Hallo GSSMutti !

zum einen ein hallo an dich :)! und zum anderen möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin genauso wie du auf das Forum gestoßen und hoffe auf viele neue kontakte und ideen für den haushalt!

lg
Derpina
Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor, wenn sie möchten“