Grüßt euch!

Hier kann sich jedes registrierte "Mitglied" frewillig vorstellen, wenn es möchte!
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GiftBlume
Starter
Starter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Grüßt euch!

Beitrag von GiftBlume » Fr, 16. Mär 2012, 11:21

Hallo,

ich bin Berna (GiftBlume) und bin froh die Seite gefunden zu haben. Ich liebe es, sich über Tipps und Tricks im Alltag auszutauschen. Ich denke mal, hier kann man sich gut den einen oder anderen Tipp hier abschauen.

Ich hoffe aber auch zwischendurch mal ein Tipp geben zu können.
Auf ein frohes Miteinander!

Lg GiftBlume
schnellie
Site Admin
Site Admin
Re: Grüßt euch!

Beitrag von schnellie » Sa, 17. Mär 2012, 17:23

Herzlich Willkommen, GiftBlume...

:D :D
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie

___

Kennst du auch einen Haushaltstipp? Dann teile ihn doch einfach allen mit und schreibe ihn Omas-Hilfe. Hat ein anderer oder dieser Tipp bei dir geklappt? Schreibe es einfach beim jeweiligen Tipp dazu, danke :-)
Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor, wenn sie möchten“