Farbtabelle für Fondant

Gebäckrezepte: Von Apfelkuchen bis Zuckerkekse... Schreibe uns dein Lieblingsrezept oder das deiner Kinder!
Antworten
vicosiannie
Starter
Starter
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 24. Okt 2014, 10:01

Farbtabelle für Fondant

Beitrag von vicosiannie » Fr, 24. Okt 2014, 10:25

Ich liebe es zu backen und häufig kommt dann bei mir der Fondant als Überzug zum Einsatz. Hin und wieder war ich mit den Farben des gebrauchsfertigen Fondants unzufrieden, weil sie mir zu knallig waren und dann habe ich versucht sie selbst anzumischen. Allerdings mit wenig befriedigenden Ergebnissen. Jetzt habe ich neulich eine Farbtabelle für Fondant gefunden, mit der man ganz einfach seinen bevorzugten Farbton zusammenstellen kann. Supernützlich, wie ich finde!
Antworten

Zurück zu „Rezepte - Gebäck, Kuchen und Kekse“